Mobile Massage Most - Entspannung pur

Physiotherapeutin Sabrina Most

Informationen für Firmen




Ich biete meine Behandlungen Firmen an, denen die Gesundheit ihrer Angestellten am Herzen liegt.
In der Miami-Studie der medizinischen Fakultät Miami wurde bewiesen, dass die Konzentrationsfähigkeit nach einer Massage am Arbeitsplatz auf das höchste Niveau des Tages zurück geführt wird.
Zudem ist erkennbar, dass die Krankmeldungen in den praktizierenden Betrieben stark rückläufig sind. Der Angestellte nimmt das verbesserte Arbeitsklima wahr und dankt es mit Effektivität und Durchhaltevermögen seinem Arbeitgeber.
Nach § 3 Nr. 34 EStG können Arbeitgeber-Zusatzleistungen zur betrieblichen Gesundheitsförderung bis zu einer Höhe von 500 Euro jährlich pro Arbeitnehmer steuer- und sozialversicherungsfrei sein.